Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D


2015-08-11: EeextraTip! :D

Der Artikel zum kommenden Lied "Schwing Dein Tanzebein!" erscheint früher - vielleicht schon morgen. Schau mal rein, im Kasseler ExtraTip auf Seite 6 unter "Lokales" - oder online unter dem folgendem Link. Würde uns freuen!

Online-Artikel:
http://lokalo24.de/news/kasseler-band-spielt-song-in-fukushima/598582/

Das Lied erscheint am 24. August als digitale Single. Dazu gibt's natürlich auch die Karaoke-Version - zum selber singen! :D

Und so sieht's aus - das Titelbild:

Schwing Dein Tanzebein: Titelbild
Das Foto kennst Du vielleicht schon - falls nicht, kannst Du >> HIER << mehr darüber und die Premiere in Fukushima erfahren.

Die Musik ist selbstgemacht, das hört man ihr natürlich an - mit all unseren Macken, aber auch mit all unserem Herzblut. Nächstes Jahr möchten wir ein kleines Konzept-Album aufnehmen. Dann lohnt sich auch eine CD-Veröffentlichung, die wir Dir für einen fairen Preis anbieten können. Bei einer Single ist uns das leider nicht möglich - noch nicht... Vielleicht meldet sich unser Wunsch-Label (Musikverlag) ja doch noch :D

Den Liedtext mitsamt Anmerkungen haben wir gerade eben für Dich veröffentlicht:

>> Hier im Frachtraum <<

So kannst Du Dir vorab ein Bild machen. Wir hoffen, der Liedtext und die Anmerkungen gefallen Dir.

Warum erscheint das Lied so spät?

Man glaubt nicht, wieviele rechtliche Hürden und Stolperfallen es zu erkennen und zu überwinden gilt... das ist viel schwieriger, als Musik zu machen! Daher dauert es noch ein wenig. Zudem muss vorher noch der Frachtraum aufgeräumt werden. Zur Veröffentlichung soll ja alles sauber und ordentlich sein :D

Vielen Dank für's Lesen, Dein Interesse und Deine Unterstützung!

~ Michael

Zurück zur Übersicht