Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D

Zur Listenansicht

2017-03-31: Neue Demo: Wie oft

Mit Pinsel geschriebener Titel: Wie oft. Darunter Logo und Internetadresse von Frau Kapitaen

Wie versprochen, gibt's endlich eine neue Demo - mit Christopher, unserem neuen Mann an der Gitarre. Wir finden, er hat damit einen guten Start hingelegt, und wir hoffen, Dir gefällt's auch.

Anhören und herunterladen kannst Du das gute Stück bei Bandcamp:

Wie oft (schnelle Version)

Hinweis: Du musst nix für den Download zahlen; einfach Null Euro eingeben, und danach auf den Link "download to your computer" klicken.

Ist ein bisschen versteckt bei Bandcamp, daher hab ich das im folgenden Bild rot markiert; erst eine 0 eingeben, dann unten rechts in dem Dialog auf den blauen Link klicken:

Darstellung des Kaufen-Dialog; Eingabe von 0 Euro und der Link download to your computer sind rot markiert.

Wenn Dir der Song gefällt, und Du auch der Meinung bist "Das wird was!" dann unterstütz uns; kauf den Song, teile ihn (offline) mit Deinen Freunden, schreib uns auf twitter oder facebook, wie er Dir gefällt. #JAWOLL!

Lass uns gemeinsam durchstarten - auf in eine gute Zeit! \m/

https://twitter.com/Frau_Kapitaen

https://www.facebook.com/FrauKapitaen

Stay tuned! :D
~ Michael

Zurück nach oben